Unsere Kundenrezensionen sprechen für sich!

Hier sind einige Impressionen unserer Kunden.

Unsere Kunden

Unsere Kunden sagen:

«Für die Gesamtüberprüfung einer Tiefgarage hat die recontec AG dem Prüfingenieur alle wichtigen Informationen zu den Betoneinlagen zerstörungsfrei liefern können.»

Dominik Roth, Implenia AG, Aarau

«Bei einem umfangreichen Umbau waren brandschutzrelevante Daten zur Bewehrungsüberdeckung gefragt. Die recontec AG konnte die gewünschten Angaben zerstörungsfrei ermitteln.»

Otto Schaad, Urech Bärtschi Maurer Bauingenieure AG, Zürich

«Die Zusammenarbeit mit recontec AG ist auch bei kurzfristigen Einsätzen unkompliziert, zuverlässig und speditiv.»

Fabian Plüss, Hächler AG Bauunternehmen, Wettingen

«Zerstörungsfreie Prüfverfahren sind für uns ein unverzichtbarer Bestandteil bei der Überprüfung bestehender Bauwerke. Sie reduzieren Kosten und Immissionen von Sondagekampagnen erheblich. Recontec liefert uns Dienstleistungen von höchster Qualität und Termintreue zu einem attraktiven Preis.»

Dr. Roland Bärtschi, Baertschi Partner Bauingenieure AG, Ehrendingen

«Die Scans der recontec AG konnten uns die wesentlichen Abmessungen der Stahlpilze im Durchstanzbereich von ESH Stützen zerstörungfrei liefern.»

Christoph Knüsel, SCHMID & PLETSCHER AG Bauingenieure ETH SIA USIC, Nidau

«Bei unserem Auftrag in einem älteren Gebäude fehlten uns Pläne. Die Firma recontec konnte uns zerstörungsfrei Hinweise zur Baukonstruktion verschiedener Bauteile liefern.»

Mario Schiavini, Bridge Design Services AG, Zürich

«Bei der statischen Überprüfung unseres Objektes waren die zerstörungsfreien Messungen der recontec AG absolut sauber und emmissionslos.»

Andrea Nievergelt, AF TOSCANO AG, Chur

«Die Recontec AG hat uns zerstörungsfrei und effizient wichtige Informationen zu Betoneinlagen und deren Position liefern können und damit teure und zeitaufwändige Reparaturen verhindert.»

Patrik Villiger, Kernkraftwerk Leibstadt AG, Leibstadt

Interessiert an unseren Leistungen?